Such' dir ein Hobby

Gehörst auch du zu den Menschen, die bei der Frage nach den Hobbies ins Grübeln kommen? Dabei lohnt es sich mal zu überlegen, was zu einem passt. Was einem gut tut. Woran man Freude hätte. Für die einen sind es Klassiker wie Nähen, Töpfern, Singen oder Gärtnern. Für andere sind es besondere Aufgaben wie Freiwilligendienst in der Gemeinde.

Egal, wofür man sich entscheidet – Hobbies haben viele positive Effekte auf unser Wohlbefinden durch Geselligkeit oder aber der Möglichkeit mal ganz allein für sich im Hier und Jetzt zu sein oder durch die Freude, wenn man anderen helfen kann.

purea® kaufen?

Ausgewählte Verkaufsorte

purea®  ist auch in vielen Edeka-Filialen verfügbar. 


Neben den aufgeführten Verkaufsorten ist purea® in vielen anderen Lebensmittelgeschäften erhältlich, aber nicht zwangsläufig in allen Filialen.