Sag Nein zu Genfood

Gentechnik in Lebensmitteln wird von den deutschen Verbrauchern wegen seiner unbekannten gesundheitlichen Folgen mehrheitlich abgelehnt. Über den weltweiten Handel kann Gentechnik in unseren Lebensmittelkreislauf gelangen, ohne dass wir es wissen. Wer also auf Nummer Sicher gehen will, sollte auf das grüne eckige Siegel „ohne Gentechenik“ achten. Dieses kennzeichnet Lebensmittel, die bis zu einem Grenzwert von 0,1% nachweislich ohne gentechnisch veränderte Zutaten hergestellt wurden. Das purea® Rapsöl trägt dieses Siegel und setzt damit ein Zeichen für Lebensmittel ohne Gentechnik.

purea® kaufen?

Ausgewählte Verkaufsorte

purea®  ist auch in vielen Edeka-Filialen verfügbar. 


Neben den aufgeführten Verkaufsorten ist purea® in vielen anderen Lebensmittelgeschäften erhältlich, aber nicht zwangsläufig in allen Filialen.