Einfach mal abschalten

Einfach mal abschalten und offline sein fällt uns in der heutigen Zeit schwer. Ständig stehen wir „unter Strom“, die mobile Kommunikation hat die Taktung des Tages enorm verdichtet, allzeit bereit ist zur Gewohnheit geworden.

Umso wichtiger ist es, sich regelmäßig bewusst aus dieser Stressfalle zu befreien und im wahrsten Sinne des Wortes abzuschalten: auf der Wiese liegen und die Wolken beobachten, seine Lieblingsmusik hören oder einen Spaziergang durch die Natur genießen. Finde heraus, was dir gut tut und lade deinen inneren Akku auf!

purea® kaufen?

Ausgewählte Verkaufsorte

purea®  ist auch in vielen Edeka-Filialen verfügbar. 


Neben den aufgeführten Verkaufsorten ist purea® in vielen anderen Lebensmittelgeschäften erhältlich, aber nicht zwangsläufig in allen Filialen.