Achte auf genügend Bewegung

Wer rastet, der rostet – dieses Sprichwort kennt jeder. Und doch ist oftmals unser innerer Schweinehund stärker. Man muss ja nicht gleich das Premium-Abo im hippen Fitness-Studio buchen. Bewegung lässt sich wunderbar in den Alltag einbauen, indem wir die Treppe statt dem Fahrstuhl nehmen, in Bus und U-Bahn zwei Stationen früher aussteigen und den restlichen Weg zu Fuß gehen oder nach Feierabend noch ne Runde mit dem Fahrrad drehen.

Bewegung und frische Luft helfen, den Kopf frei zu bekommen und das Immunsystem zu stärken. Schnell wird man merken, wie sich Energie und gute Laune steigern.

purea® kaufen?

Ausgewählte Verkaufsorte

purea®  ist auch in vielen Edeka-Filialen verfügbar. 


Neben den aufgeführten Verkaufsorten ist purea® in vielen anderen Lebensmittelgeschäften erhältlich, aber nicht zwangsläufig in allen Filialen.